Lichtgesang.

005

.

.

Lichtgesang.

Umfaßt dein silbern Haupt der Wind
läßt Rosenblätter schweben,

küßt Lichtgesang die Stirn
der Liebe dir,

dann schließ berauscht die Augen
und flüster wir.

© Chr.v.M.

.

Getaggt mit ,

11 Gedanken zu „Lichtgesang.

  1. Sylvia Kling sagt:

    Wunderschöne Lyrik 💜
    (Eine Frage: Fehlt das „n“ an „flüster“ absichtlich?)

    Gefällt 1 Person

    • guten Abend liebe Sylvia
      ich freue mich wirklich sehr das du mich wieder besucht hast. Dein lob ist mir das schönste Geschenk.
      Auch das du es so gründlich gelesen hast. Mir ist es wirklich sehr wichtig auch auf Schreibfehler
      hingewiesen zu werden. Ich bin noch nicht perfekt, aber wer ist das schon. Deine Meinung ist mir sehr wichtig.
      Ich denke ich sollte dir das Schreiben. Hab dank dafür. Von Herzen dir einen ruhigen , entspannten Abend.

      leise ich. Christin

      Gefällt 1 Person

      • Sylvia Kling sagt:

        Liebe Christin,
        nun werde ich ja ganz rot ….
        Oh nein, wir sind (wie langweilig wäre das auch) alle nicht perfekt. Erst heute machte mich jemand auf einen Schreibfehler im letzten Beitrag aufmerksam.
        Wir überlesen oft selbst – das ist ganz normal. ☺
        Ich wünsche Dir auch einen schönen, ruhigen Abend. 💜

        Gefällt 1 Person

  2. Sylvia Kling sagt:

    Natürlich – jetzt habe ich es verstanden. Sorry 😯💚

    Gefällt 1 Person

  3. Ein wunderbarer Titel!

    Gefällt mir

  4. Sylvia Kling sagt:

    Liebe Christin,
    gerade sehe ich, dass die Kommentarfunktion zu „älteren“ Beiträgen geschlossen ist, was ich bedaure.

    Eine Frage: Wann oder wo gibt es einen Lyrikband von Dir?☺💛

    Herzlichst,
    Sylvia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: