der Virus.

pen-1743189_640

.

Der Virus „Schreiben“
wenn der Dich gepackt
dann laß Gegenwehr bleiben
auch wenn er Dich zwackt
greif einfach zum Stift
laß Buchstaben fließen
tut’s Dich auch manchmal
höllisch verdrießen
weil Du stolperst
über die eigene Schrift
besser das Denken unleserlich niedergeschrieben
und für die Zukunft eingefroren
als die Gedanken verloren
die dann auf ewig ungesagt blieben.

© ee

Getaggt mit

3 Gedanken zu „der Virus.

  1. Ich wünsche mir so sehr, dass mich der Schreibvirus endlich wieder befallen würde. Seit etwa einem Jahr habe ich eine gar kräftige Schreibblockade…

    Gefällt mir

  2. nachtuul sagt:

    … deswegen aber bitte nicht anfangen auf den hinterenden der Schreibgeräte zu kauen oder mit zerknüllten Textanfängen den Papierkorb zu füllen. Einfach zurücklehnen und der Entwicklung ihren Lauf lassen. Irgendwann greift die Hand wie unter Zwang zum zum Stift oder auch zur Feder …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: