Silvesterabend.

.

Silvesterabend.

Noch zwei Stunden bis zur Mitternacht
das Jahr, es atmet nur noch ganz flach
es fühlt, daß seine Zeit zu Ende geht
es weiß, daß es gleich in die Vergangenheit weht

Es zerrt mir am Herzen –
es rupft meine Seele
ich spüre mit Schmerzen
den Kloß in der Kehle

ich sehe die Wände näher rücken
es engt mich, es drückt mich,
es nimmt mir die Luft
es ist mir, als ob mich irgendwer ruft

als ob mich wer zieht
mit unsichtbar Händen
zu endlosen Brücken,
zu fensterlos Wänden

einzig deine seelische Nähe
dein denken an mich gibt mir den Halt
daß ich diese Nacht überstehe
und nicht erfriere im seelischen Kalt.

© ee

.
.

.

Von Herzen wünsche ich Euch und Euren Lieben
einen beschwingten und fröhlichen Jahresausklang,
schöne Erinnerungen an und Rückblicke auf 2017
viel Gelassenheit und Zuversichtliches auch für 2018.

Kommt gesund in und durch dieses neue Jahr .
Bleibt behütet auf den Wegen durch die Zeit.

Danke an euch Alle, die ihr in diesem Jahr hier auf unserer kleinen Blogseite  WORThaus

nachgesehen oder kommentiert habt…

Ewald Eden  und Christin v. M.

Getaggt mit , ,

8 Gedanken zu „Silvesterabend.

  1. gleichfalls alles Gute
    lg
    karl

    Gefällt mir

  2. Auch ich möchte Euch „danke“ sagen für so viele wunderbare Worte und Beiträge auf diesem Blog! Ebenso die Videoclips sind wirklich sehr gut ausgesuchte Untermalungen und Ergänzungen zu den jeweiligen Beiträgen.

    Ich wünsche Euch einen harmonischen und sanften Jahreswechsel und für 2018 die Erfüllung all´ Eurer Wünsche!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

  3. Von Herzen Dir Jochen
    die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr
    einen guten gelungenen Start Dir und deinen Lieben
    sei herzlichst gegrüßt von uns

    Ewald Eden und Christin

    Gefällt 1 Person

  4. Habt einen guten Rutsch, und ein ganz wundervolles neues Jahr voller Liebe, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. ❤

    Gefällt 1 Person

  5. E sagt:

    Ich wünsche euch auch ein schönes, friedliches, gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jaht 2018.
    Bedanken möchte ich mich für euren wunderschönen Beiträge, die mich zum Schmunzeln , Nachdenken und Staunen gebracht haben.
    Ich freue mich auf noch ganz viele, dieser zudem auch oft bezaubernd illustrierten, Glücksmomente.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

  6. Euch beiden auch von Herzen ein gesegnetes, erfolgreiches Neues Jahr! Michael 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: